SANIERUNG INA SCHAEFFLER

Im Wettbewerb mit verschiedenen anderen Architekten, Innenarchitekten konnten wir den Kunden INA Schaeffler von unserer Innenraumlösung überzeugen.

Etwa 6.000 Quadratmeter Konferenzebene wurden aufgeteilt und nach den Bedürfnissen des AG umgebaut.

Entstanden sind neben einer Vielzahl von Konferenzräumen ein Auditorium, zwei Foyers, Besprechungsräume, eine Lounge und Bistro. Hier finden unternehmensinterne Schulungen der Mitarbeiter Raum.

 

 

Im gesamten Konferenzbereich konnten wir gemeinsam mit dem Kunden unsere Architekturvorstellung realisieren.

Dazu gehörte die Auswahl und Gestaltung sämtlicher Oberflächen der Böden, der Decken und der Wandmaterialien. Hinzu kamen Counter, Einbauschränke, die Möblierung und viele weitere Details, die die Räume zu einem Gleichklang moderner Architektur machen.


WEITERFÜHRENDE LINKS: SCHAEFFLER | INA | GALERIE


INA SCHAEFFLER