Architektur ist die Kunst und die Verpflichtung,
über Grenzen hinaus zu denken

Unsere Arbeit führt die Tradition des Bauhauses fort. Dabei berufen wir uns auf die architektonischen Grundlagen von Aristoteles, Leonardo da Vínci und Le Corbusier. Denn nur auf dem Fundament der Geschichte lässt sich Neues, bisher Ungedachtes aufbauen. Deshalb führen uns Studienreisen immer wieder an die Stätten prägender Architektur der vergangenen Jahrhunderte.

Daneben haben Architektur und Musik für uns viel gemeinsam. Die Entwicklung eines Entwurfs gleicht der Komposition eines Musikstücks. Wir ringen mit unserer Kreativität und den Wünschen des Kunden um Lösungen, kämpfen für unsere Phantasien, um schließlich einem Traum Substanz zu verleihen. So wird aus einem zunächst flüchtigen Gedanken greifbare Materie.

Mit dem großen Strom mitzuschwimmen, war nie unser Anspruch. Anders denken, anders sein in Entwurf, Bauweise und Material – das ist es, was uns und das Ergebnis unserer Arbeit ausmacht. Unsere Kunden schätzen genau das an uns.