In unserem Team legen wir Wert auf junge Menschen, die frische Ideen und neue Ansätze in die Diskussion einbringen. Das ist eine Stärke, die sich in unseren Entwürfen niederschlägt. Daneben ist Erfahrung wichtig. Einige Mitarbeiter sind schon seit mehr als 20 Jahren bei uns tätig.

Gute Architektur ist Teamarbeit

In unserem Team arbeiten Architekten und Bauzeichner gemeinsam für nationale und internationale Kunden. Der demokratische Disput ist unserer Erfahrung nach der beste Weg, Architektur weiterzuentwickeln. Die Leitentwürfe von Jürgen T. Christ werden im Team diskutiert und schließlich in Plänen und Zeichnungen umgesetzt. 

Als Architekten sind wir Allrounder: Bei unseren Projekten übernehmen wir alle Aufgaben selbst. Wir ermitteln die Grundlagen, fertigen den Entwurf, kümmern uns um Genehmigungs- und Bauplan und vergeben die Aufgaben an die einzelnen Gewerke. So lernen unsere Auszubildenden zum Bauzeichner die vielen Facetten ihres Berufs von Grund auf. Auch Praktikanten sind uns herzlich willkommen.

Weiterbildung ist uns wichtig; nur so sind wir immer auf dem aktuellen Stand der Technik. Daneben nehmen wir immer wieder an Wettbewerben teil. Zum einen gewinnen unsere Architekten so an Erfahrung und Erfolgen, zum anderen bedeutet ein gewonnener Wettbewerb auch immer ein bestimmtes Maß an öffentlicher Aufmerksamkeit.

Doch meist werden unsere Auftraggeber über Empfehlungen auf uns aufmerksam. Darauf sind wir stolz.